Kamera in der Lochnerstraße zu Köln

Springe zu: Seitenhierarchie, Untermenü.

Meine erste Internet-Kamera in Köln war lange Zeit unter der Adresse http://www.cologne.de/~wolf/webcam/c1.live.htmx zu erreichen. Der Server war damals über ein Standleitung mit nur 14.400 bit/s mit dem Internet verbunden. Daher habe ich nur kleine Bilder ausgeliefert.

Diese Kamera wurde im Juli 1997 abgeschaltet und durch eine Kamera in der Bismarckstraße ersetzt.

Die letzten Bilder habe ich gesichert und zeige sie hier.

[Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam] [Webcam]

Es gibt drei Bilder im größeren Format:

[Webcam] [Webcam] [Webcam]


tweet this share on facebook   © 1995-2017 – zuletzt geändert am 24.07.1997
Verbraucherinformation: enthält XHTML1.0, CSS und eine Anbieterkennzeichnung.

Navigation

Seitenhierarchie

Untermenü