x

Re: Namen zukünftiger Straßen merken


Geschrieben von Hobby Navigator (Gast) am 31. Juli 2011 16:05:44: [flux]

Als Antwort auf: Namen zukünftiger Straßen merken geschrieben von maxbe (Gast) am 30. Juli 2011 21:42:

wambacher wrote:

maxbe wrote:

!i! wrote:

Dafür gibt es highway=proposed wenn die nur geplant ist.

"Proposed" mag ich nicht, das wird von Mapnik gerendert und ich stolper oft über die "A99 Südring Variante X" (da ist das andere Ende). Dieser Südring ist sowas wie ein Untoter der Münchner Verkehrsplanung. Taucht seit 40 Jahren alle paar Jahre auf, ist aber über Machbarkeitsstudien mit Trassenvorschlägen nicht hinausgekommen. Löschen mag ichs aber auch nicht, vielleicht brauchen irgendwelche Verkehrsplaner, Bürgerinitiativen, Umweltschützer diese Linien in der Karte.

Grüße, Max

lass es bitte: wir erfassen die Realität und nicht das, was eventuell, unter bestimmten Umständen, vielleicht, oder auch nicht mal gebaut wird.
Gruss
Walter

p.s. diese Diskussion ist auch ein Uralter Hut. Kommt alle paar Monate wieder hoch.

+1

Ich denke auch man sollte die Straße erst in der Baustellenphase erfassen und dann natürlich auch als solche kennzeichnen. Wenn die Straße dann eröffnet wird ist das immer wieder eine tolle Möglichkeit andere zu überzeugen wie gut / schnell OSM sein kann. In meiner Gegend wurde letztes Jahr eine Ortsumgehung neu gebaut und eröffnet. Die Baustelle war ein viertel Jahr als solche (lagegenau) in OSM zu sehen, am Tag des ogligatorischen Scherenschnittes zur Eröffnung, war diese 2 Stunden später als befahrbar gerendert. Coole Sache 😉

Georg