x

Re: des Kommerziellen in OSM, Schleichwerbung usw.


Geschrieben von Oranger Assistent (Gast) am 19. Mai 2013 10:45:24: [flux]

Als Antwort auf: des Kommerziellen in OSM, Schleichwerbung usw. geschrieben von RYStadium (Gast) am 14. Mai 2013 20:46:

Tach.

RYStadium wrote:

"Praxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie P. S." (ich kürze mit Absicht den Namen ab; in OSM steht er voll ausgeschrieben mit 15 Buchstaben...)

die das Renderer von OSM zwar ignoriert, aber die Datenbank von OSM vermutlich beschäftigt!

Wenn schon solche Daten, warum dann nicht allgemein wichtige und öffentlich Daten erfassen, um dem Menschen, nicht dem Unternehmen (Zahnarzt, Privatklinik, Reitunternehmen usw.) zu helfen?

Dazu ist eine Ergänzung angebracht. Ein wenig off topic, aber von allergrößter Wichtigkeit!

Von den gleichgeschalteten Medien wird verschwiegen, ja geradezu die Information unterdrückt, dass sogenannte Ärzte, Zahnärzte, Privatkliniken usw. reine Geschäftemacher sind: sie helfen nicht den Menschen, sondern dienen ausschließlich dazu, den Betreibern Einnahmen zu generieren! So unerträglich es auch ist, es gilt der WAHRHEIT ins Auge zu sehen: die leben davon!!!!

Mein Chef wendet gerade ein, dass ohne die Ärzten in Traunstein er im letzten Jahr ein Auge verloren hätte und er deshalb den Ärzten dankbar sei. Ein Opfer der Propaganda! Denn von solchen Einzelfällen sollte man sich nicht blenden lassen.

Man sollte auch wissen, dass mein Chef sich nicht einmal schämt, seinen Zahnarzt bei OSM eingetragen zu haben, und das ist ein geradezu rücksichtsloser Geschäftemacher. Dem reichte es nicht, in seiner Praxis in der ersten Etage gesunde Kunden auszuplündern, dieses Objekt schreckte nicht einmal davor zurück, im Erdgeschoss ein stufenlos erreichbares Zimmer dazuzumieten, um sich dort auch an eigentlich schutzbedürftigen älteren oder gehbehinderten Menschen zu bereichern! Unfassbar!!!!!!

Kommerz ist böse! Und wer Kommerz fördert, macht sich mitschuldig!

Mit sozialen Grüßen
Der Assistent (erschüttert, aber orange)