x

Re: fast 5 Monate seit dem "offiziellen Ende" dieses Forums am 30.09.2022


Geschrieben von aeonesa (Gast) am 21. Dezember 2022 19:58:52: [flux]

Als Antwort auf: 60 Tage seit dem "offiziellen Ende" dieses Forums am 30.09.2022 geschrieben von Mammi71 (Gast) am 16. September 2022 09:13:

Du hast nix verpasst.

Mir wurde das nur alles zu bunt da drüben. Und ich bleibe auch dabei. Was MCliquid da gemacht hat, als er die Leute, die mit NEIN gestimmt haben,noch mal extra aufgelistet hat (in 2Posts, weil soviel @ 's darf selbst ein Mod nicht in eine Post packen), und sie aufgefordert hat Vorschläge zu machen, wer es denn nun werden soll, hat er eindeutig seine Kompetenzen als Wahlleiter überschritten. Er hätte ja nur sagen müssen, das sage ich jetzt ausdrücklich nicht als Wahlleiter, da hätte man ja nix beanstanden können. Aber so fühle ich mich an den Pranger gestellt, durch einen Offiziellen. Das mag zwar zulässig sein. Aber ein guter Stil ist sowas nicht.

Und einfach durchwinken, war noch nie mein Ding. Ich habe selbst zu DDR-Zeiten Leute, die mir nicht gepasst haben, vom Wahlzettel gestrichen. Und nein, es gab deshalb keine Repressionen gegen mich .

Die 80% Zustimmung sind großer Quatsch. Selbst eine Verfassungsänderung bekommst Du mit 2/3 Mehrheit durch. Das schreibe ich da drüben gar nicht mehr. Da kommt dann gleich ein "kleines Klugscheißerle" und sagt, das haben die da oben aber so beschlossen.